ForumPlexus

Normale Version: Welches Handy und wieso?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute, sagt mal was habt ihr für ein Handy und wieso?? Braucht ihr immer das neueste, worauf legt ihr großen Wert bei Eurem Handy?

Danke, Gruß
Hallo,

ich habe eine iPhone 6, bin aber eigentlich nicht so der neuesten Technik interessiert. Mir ist wichtig, dass man Fotos machen kann und die wichtigsten Apps reibungslos laufen. Ganz ehrlich: Die Dinger halten doch eh nur max 2 Jahre und gehen dann kaputt. Ich sehe es nicht ein, mir jedes Jahr für 700 Euro oder mehr so einen Haufen Metall zu kaufen. Ich denke, es gibt manchmal Wichtigeres im Leben...

Grüße
Hallo!

Ich habe schon seit ein paar Jahren das S6 und es reicht mir völlig.

Damals kamen mit jedem neuen Handy auch irgendwelche neuen Technologien auf den Markt, heutzutage unterscheiden sich die Handys doch kaum noch. Vielleicht hat das eine ein paar Millionen Pixel mehr für die Kamera als das andere, aber das ist mir nicht wichtig.

Gruß
Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy S9.

Hole mir eigentlich immer alle 2 Jahre ein neues, wenn der Vertrag ausläuft. Das alte wird dann verkauft und dadurch wird das Neue nicht mehr so teuer. 

LG
Ich habe ein iPhone 6s
Habe ein S8 zu Weihnachten bekommen!

Brauche nicht immer die neuste Version.
Habe das S8 und bin zufrieden.
Habe mir zu Weihnachten das Galaxy S8 geholt.
Ich hole mir ab und zu mal ein neues, die "alten" gebe ich dann innerhalb der Familie weiter, die freuen sich auch. Welches Modell ist ehrlich gesagt immer unterschiedlich, nur eins haben sie alle gemeinsam, nämlich das Android Betriebssystem. Damit komme ich wesentlich besser zurecht und ich werde als Nutzer nicht so sehr bevormundet. Ich halte mich regelmäßig über die Entwicklungen in dem Bereich auf dem Laufenden, in dem ich Android Magazine lese. So entscheide ich dann auch, welches mein nächstes Modell wird.
Und wie siehts aus bei dir ?
Seiten: 1 2