Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch wahr werden lassen
#1
Grüße Euch,

ich habe da eine sehr persönliche Geschichte, mit der ich und meine Frau uns derzeit herumschlagen müssen und wollte Euch einfach mal um Rat fragen, vielleicht kennt der eine oder andere hier ja die Problematik..?!

Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, es geht darum, dass wir schon lange versuchen schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht. Wir wollen beide ein Kind, aber es will einfach nicht funktionieren und so langsam wird die Kinderzeugung schon zur Pflichtübung und ich finde das ist der falsche Weg. 

Habt ihr vielleicht noch ein paar nützliche Vorschläge für uns, an die wir vielleicht noch nicht gedacht haben?

Danke für jede Antwort,

VG
This signature is under construction.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinderwunsch wahr werden lassen - von xXSilberschweifXx - 12-05-2017, 03:27 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Melli Maus - 02-26-2018, 10:58 AM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Abendstern - 12-19-2019, 12:31 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Agatha - 07-16-2020, 06:07 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Vodic - 08-10-2020, 03:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste