Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsreiseziele?!
#11
In Skandinavien soll es richtig schön sein! Mehrere Freunde von mir waren bereits dort und haben bisher nur Positives berichtet. Schöne Landschaften, ruhige Natur und super Nette Leute.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

auf jeden Fall New York. War vor ein paar Jahren über Silvester dort. Es ist einmalig gewesen. Der Flair, die Leute einfach diese Stadt. Im April geht es weider dort hin. Wenn man einen guten Städteurlaub machen möchte, sollte man New York erlebt haben.
Zitieren
#13
Dieses Jahr nicht mehr. Aber das Ziel ist es nächstes Jahr nach Istanbul und vielleicht nach Amsterdam. Dann darauf das Jahr nach New York.

Möchte auch unbedingt mal Kanada sehen und die Natur betrachten.
Zitieren
#14
Egal um welches Reiseziel es handelt, Hauptsache man hat viel Spaß im Urlaub, nicht wahr? Smile Dazu möchte ich auch einen Tippe geben, also neben den Reiseempfehlungen möchte ich auch anmerken, dass es passieren kann, dass sich ein Flug verspätet, annulliert oder überbucht wird.

Davon sollte man keine Sorgen haben, weil man meistens eine Entschädigung bekommen kann. Ich habe auch eine Entschädigung bekommen, also von der Fluggesellschaft Condor

LG
Zitieren
#15
Ich war vor eine Woche in London und war sehr begeistert davon. Der Flug dorthin hat mich 20 Euro gekostet und es hat sich auf jedenfall gelohnt.
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

dieses Jahr fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub, wir werden ein romantisches Chalet in Österreich mieten!

Ich liebe Österreich, ich bin früher schon immer mit meinen Eltern dorthin gefahren. Man kann Österreich im Winter und im Sommer genießen, die Berge, die Natur, die kristallklaren Seen, ich liebe die österreichische Kultur, die Gebäude, das Essen, die Menschen, usw. usw. 

Dieses Jahr mieten wir eine romantische Berghütte, ein traditionelles Ferienhaus, das von außen aussieht wie eine alte rustikale Hütte, aber von innen sehr modern mit Whirlpool und Kamin! Vielleicht nehmen wir noch den Hund meines Freundes mit, Gelegenheiten mit ihm zu wandern und Gassi zu gehen, gibt es genug, die Frage ist, ob wir es uns eher die ganze Zeit gemütlich machen wollen, oder uns etwas aktiver beschäftigen wollen.

Schaut euch mal die Berghütten an, sind die nicht traumhaft?!
Zitieren
#17
Ich habe im Herbst ein Hotel gebucht und freue mich schon total auf den Urlaub. Ich war in meiner Kindheit sehr oft in Südtirol und vermisse die Berge sehr. Dann werde ich endlich mal wieder wandern gehe!
Zitieren
#18
Dieses Jahr geht es für uns nach Misdroy, dies ist bei Swinemünde, bzw. für die meisten sicherlich bekannter: Usedom.

Leider reicht es dieses Jahr nicht für eine weite Reise in den Süden.
Zitieren
#19
Ja, wir haben es uns auch nicht nehmen lassen. Sind für ein paar Tage im Wellnesshotel Berwang gewesen <3 werden wieder hin fahren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste