Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLAT EARTH SOCIETY!
#1
Question 
Hey Leute,

wollte mal nachfragen ob es hier Mitglieder gibt, die an die Flat Earth Theory glauben?

Grüße aus Rüsseldheim  Smile
Zitieren
#2
Information 
Die Erde ist eine flache Scheibe mit dem Nordpol im Zentrum und mit einem Eiswall im Süden. 
Die Sonne ist weniger als 4000 Meilen von London entfernt.
Das ist bewiesen!
Zitieren
#3
Warum gibt es keine Flat Mars Theory?

Oder Flat-Jupiter-, Flat-Merkur-, Flat-Saturn-, Flat-Venus-Theory..?? 

Ach ja, die sind alle rund... aber die Erde nicht!!
Zitieren
#4
Was ist eigentlich unter der Erde, wenn die Erde flach ist?
Zitieren
#5
Hinter jeder Verschwörungstheorie steckt ein bisschen Wahrheit, oder?!
Zitieren
#6
Selbstverständlich...

Genauso wie es das Monster von Loch Ness gibt, Echsenmenschen unter uns leben, Chemtrails die Menschheit vergiften und Außerirdische durch eine gefälschte Mondlandung das World Trade Center zum Einsturz gebracht haben. 

Elvis lebt.
Zitieren
#7
(11-30-2017, 03:03 PM)DrBesterMann schrieb: Was ist eigentlich unter der Erde, wenn die Erde flach ist?

Natürlich vier Elefanten, die auf einer Schildkröte durch das Weltall reisen! Weiß doch jeder Tongue
Zitieren
#8
Ich verstehe nicht, wie die Leute heutzutage noch so dumm sein können und an eine flache Erde glauben...wahrscheinlich geht es hier sowieso nur darum Aufmerksamkeit zu erregen...
Zitieren
#9
(12-05-2017, 02:57 PM)Inspector Tom schrieb: Ich verstehe nicht, wie die Leute heutzutage noch so dumm sein können und an eine flache Erde glauben...wahrscheinlich geht es hier sowieso nur darum Aufmerksamkeit zu erregen...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste