Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Handy und wieso?
#1
Hey Leute, sagt mal was habt ihr für ein Handy und wieso?? Braucht ihr immer das neueste, worauf legt ihr großen Wert bei Eurem Handy?

Danke, Gruß
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe eine iPhone 6, bin aber eigentlich nicht so der neuesten Technik interessiert. Mir ist wichtig, dass man Fotos machen kann und die wichtigsten Apps reibungslos laufen. Ganz ehrlich: Die Dinger halten doch eh nur max 2 Jahre und gehen dann kaputt. Ich sehe es nicht ein, mir jedes Jahr für 700 Euro oder mehr so einen Haufen Metall zu kaufen. Ich denke, es gibt manchmal Wichtigeres im Leben...

Grüße
Zitieren
#3
Hallo!

Ich habe schon seit ein paar Jahren das S6 und es reicht mir völlig.

Damals kamen mit jedem neuen Handy auch irgendwelche neuen Technologien auf den Markt, heutzutage unterscheiden sich die Handys doch kaum noch. Vielleicht hat das eine ein paar Millionen Pixel mehr für die Kamera als das andere, aber das ist mir nicht wichtig.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste