Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
früher - jetzt - bald
#1
Also Leute, Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft - wo würdet ihr gerne leben, in welcher Zeit würdet ihr wem/was gerne einen Besuch abstatten und warum?

Dann lasst mal hören!
God save the screen
Zitieren
#2
Puh das ist schwierig...

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, aber nur zum Vergnügen und nicht um die Geschichte zu ändern! Würde mir gerne anschauen, wie die Menschen im Mittelalter, oder im 18. Jahrhundert gelebt haben, wie die Römer gelebt haben oder wie die Pyramiden aussahen, als sie gerade fertig gebaut waren, usw. 

Gegenwärtig würde ich gerne mal auf die Malediven, wegen der schönen Strände, oder Neuseeland, aber einfach nur um mir die Natur dort anzuschauen und einen schönen Urlaub zu verbringen.

In die Zukunft würde ich auch gerne mal reisen, aber nicht in eine postapokalyptische Zukunft, sondern eine moderne funktionierende Zukunft. Möchte dann auch nur einen Blick darauf werfen, auf die Technologien, um zu sehen, wie die Menschen leben, usw.

VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste