Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen!
#1
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich heute doch auch einmal dazu entschlossen, mich hier bei euch anzumelden Smile

Also wie mein Name schon sagen dürfte, heiß ich Melanie, und komm aus dem schönen Hamburg. Ich bin 24 Jahre alt, lebe alleine, bin einer Beziehung, und befinde mich im 2 Lehrjahr meiner Ausbildung zur Bürokauffrau. Mehr, weiß ich aktuell auch gerade garnicht zu sagen...  Außer, das ich auf eine schöne Zeit hier im Forum, mit netten Gesprächen hoffe  

Melli
Zitieren
#2
Hi Melli!  Smile
Zitieren
#3
Hallo Melli Maus!

Hamburg finde ich auch sehr schön!

Gruß
Zitieren
#4
Jaaa Hamburg! Ich mag Hamburg auch sehr gerne.

Liebe Grüße + bis später!
Zitieren
#5
Yo Hamburg ist schon eine verdammt goile Stadt.

Sei gegrüßt!  Cool
Zitieren
#6
Moin moin!

War noch nie in Hamburg, aber was ich bisher gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen!

LG
Zitieren
#7
Hi Melli und  Heartlich willkommen!!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste