Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen
#1
Hallo zusammen,

ich musste heute eine meiner Meinung nach schwierige Frage beantworten. Welche 3 Dinge würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen. Personen natürlich ausgeschlossen.
Es treten aber bei so vielen Antworten immer wieder Probleme auf. Sei es das fehlende Internet oder auch zu geringe Vorräte. Für was würdet ihr euch entscheiden?
Zitieren
#2
Auf jedenfall würde ich nen Ball mitnehmen. Wird zwar auch langweilig mit der Zeit, aber so hat man immer wieder Beschäftigung. Dann noch ein gutes Buch und ne Hängematte!
Zitieren
#3
Eine Schildkröte.

Eine Bermudashorts.

Eine Sonnenbrille.

(Wer weiß worauf ich anspiele Wink )
Zitieren
#4
@cruziob - hat es was hiermit zu tun?


[img][Bild: fc3614-1574436585.png][/img]
Zitieren
#5
@McFly Da hast du absolut Recht! Big Grin
Zitieren
#6
Hallihallo in die Runde,

hmmm, interessantes Thema. Ich würde ganz sicher mein Lieblingsbuch mitnehmen, mein Handy (da ist meine Musik drauf, die braucht ich auf jeden Fall) und meine Lieblingsyogamatte (hab ich damals bei https://www.turnmatten.org gekauft), die ich heiß und innig liebe! Wer schon mal ne schlechte Yogamatte benutzen musste, weiß wohl wovon ich rede wenn ich sage, dass es genau DIE eine perfekte gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste