Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Wünsche frei !!!
#1
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?
Zitieren
#2
Wink 
Gute Frage! Big Grin

Ein Motorrad (BMW S1000R)
Keine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 KM/H auf Landstraßen
Einen Kakao mit Sahne

Und du so? Big Grin
Zitieren
#3
Hallo!

Ohhh das ist schwierig. Ich würde mir wohl wünschen, dass ich es schaffe, das Meiste eher positiv zu sehen. Dann wünsche ich mir einen Job, als Student ist das ja je nach dem so eine Sache, ich bin aber schon am schauen. Ich möchte die Möglichkeit nutzen, einen Werkstudentenjob anzunehmen. Werkstudenten-Jobs sind wirklich sehr beliebt! Was Werkstudenten sind, welche Jobs es für Werkstudenten gibt und wie man sie bekommt, kann man unter werkstudenten job nachschauen. Und vielleicht kommt man so seinem Traumjob auch schon ein Stückchen näher, eine Chance ist es auf jeden Fall. Da wünsche ich mir natürlich wirklich, dass ich den bekomme.

Und Nummer 3?? Naja, ganz klar: Weltfrieden!
Zitieren
#4
Wahrscheinlich endlos Marmorkuchen, absolute Stille in meiner Wohnsiedlung und meinen eigenen Baumarkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste