Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abendessen mit Freunden, Ansteckungsgefahr?
#1
Hallo,

schon lange planiere ich ein schönes Abendessen mit meinen Freunden zu machen. Wir möchten was bestellen und es zusammen bei mir Essen. Aber da die Corona Lage noch aktiv ist, habe ich die Frage, ob damit die Ansteckungsgefahr größer ist?

Danke für Hilfe!
Zitieren
#2
Habe dein Thema im Forum hier mal gefunden und möchte dir eine Antwort zu deiner Frage geben. Also die gleiche Frage hatte ich auch, da ich selber planiert habe ein kleines Treffen mit Abendessen zu organisieren. Wir hatten auch Käsefondue und es ist eine Spezialität bei uns, die immer auf dem Tisch sein sollte.

Daher habe ich online nach Tipps gesucht und habe einen interessanten Beitrag auf https://www.hasepost.de/kaesefondue-in-corona-zeiten-das-sollte-man-beachten-224354/ gefunden, der mir echt geholfen hat.

Es wäre nicht schlecht diesen interessanten Beitrag mal durchzulesen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste