Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accessoires fürs Businessoutfit
Ich bin auf der Suche nach luftigen Accessoires für die aktuelle Jahreszeit. Möchte meine Basics im Businessoutfit etwas aufpeppen, damit ich nicht immer gleich aussehe. Welcher Shop hat den hochwertige Produkte, die man gut kombinieren kann, auch als Mann.
Schau dich mal auf https://www.fraas.com/ um. Da gibt es wirklich schöne Accessoires für Damen und Herren, die man perfekt zu einem Businessoutfit kombinieren kann.
Was genau ist denn dein Businessoutfit ? Ich meine kann dir gerne was dazu sagen aber jeder Geschmack ist anders und ich denke, dass du dir einfach mal die Zeit nehmen solltest und gucken solltest was dir passt.

Bei mir ist es so, dass ich auch gerne gut angezogen bin und mich in dem Outfit wohl fühlen muss.
Da schaue ich natürlich auch drauf, dass es für das Auge gut ist Smile

Ebenso habe ich neulich für mich und mein Team neue pullis bedrucken lassen, die kalten Tage kommen und ich will uns einfach gut rüsten Smile
Habe mir auch einfach individuell was bestellen können. Wirklich top !

Aber jedem das seine Smile
Die richtigen schon gefunden?
Ich weiß gerade gar nicht, was mit Accessoires für den Mann gemeint sein soll, außer vielleicht eine schicke Armbanduhr oder ein Schal (den man ja im Gespräch dann sowieso abnimmt... oder?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste