Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
After-Work Basketball
#1
Früher hab ich in der Schule viel Basketball gespielt und war auch sehr gut. Ich würde gern mal wieder ein paar Körbe werfen, vielleicht abends nach der Arbeit. Muss man sich dafür in einem Verein anmelden oder kann man auch mal einen Patz für 1 Stunde mieten, so wie das beispielsweise beim Tennis oder Badminton üblich ist.
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#2
Ich spiele liebend gern Basketball. Dazu muss man nicht in einen Verein eintreten. Einen Platz mieten kann man leider nicht, aber es gibt zahlreiche Freiplätze bei denen sich Hobby- und Vereinsspieler treffen. Da kann man mal vorbeischauen, um ein paar lockere Spiele zu machen oder einfach ein bisschen auf den Korb zu werfen. Smile
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ach, Basketball, das wäre mal wieder was! Früher habe ich leidenschaftlich gerne Basketball gespielt, aber die Zeit ist vorbei! Das ist trotzdem noch meine absolute Leidenschaft, jetzt nur noch als Zuschauer (dank Corona ist das ja nun auch so eine Sache...).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste