Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10 Lieblingsfilm
#11
Ich haue einfach mal ein paar raus, die mir gerade einfallen und (hoffentlich) noch nicht dabei waren:

Old Boy
What we do in the Shadows
Suicide Kings
Kill List (glaube ich)
Findet Nemo
Memento
Sieben
Requiem for a dream
Fright Night

@Hänsel - Kung Fury ist echt genial. "Stranger Things" ist zwar eine Serie, aber egal.
Zitieren
#12
(05-28-2019, 01:54 PM)IchsagsEuch schrieb: @Hänsel - Kung Fury ist echt genial. "Stranger Things" ist zwar eine Serie, aber egal.

@IchsagsEuch - Ich freue mich schon auf Teil zwei mit "The Hoff" Big Grin
btw: Nette Liste.
Clownfische bei Findet Nemo sind eine sehr seltsame Wahl für einen Kinderfilm Huh
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#13
@Hänsel wie meinst du das? 'Findet Nemo' ist doch nun mal ein Kinderfilm und durch den Film sind die Clownfische doch weltbekannt geworden.

Clownfische die in der Ane.. Amme... Ameno... Anemone leben!  Big Grin
Zitieren
#14
Nun wurden ja schon einige Top-Filme genannt! 
Ein Ranking kann ich gar nicht so genau festlegen, aber hier mal 10 Filme die ich gut finde:

1) Psycho
2) The Shining
3) 2001: A space odyssey
4) Alien
5) The thing
6) Clockwork Orange
7) Blade Runner
8) American History X
9) Trainspotting
10) Apocalypse Now

Viel Spaß!
Zitieren
#15
(06-25-2019, 01:28 PM)Sweetheart schrieb: @Hänsel wie meinst du das? 'Findet Nemo' ist doch nun mal ein Kinderfilm und durch den Film sind die Clownfische doch weltbekannt geworden.

Clownfische die in der Ane.. Amme... Ameno... Anemone leben!  Big Grin

"Nemo ist ein Transsexueller"

"Wird das Weibchen - wie im Film Nemos Mutter - dann aber von einem Raubfisch gefressen, könnte Nemos Papa auf der Suche nach einem neuen Partner zu einem Weibchen werden und der noch nicht geschlechtsreife Nemo zu einem Männchen."

Jeder wie er mag, aber ein Sohn, der später mal seinen geschlechtsumgewandelten Vater begatten wird, in einen Kinderfilm Huh
Nu ja, der Konzern ist ja für einige schräge Sachen bekannt...
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#16
1. The Social Network
2. Prakti.com
3. Alle Harry Potter Filme
4. Monster AG
5. Star Wars (Alle)
6. Never Back down
7. The Blind Side
8. Southpaw
9. Creed 1 & 2
10.Tokyo Drift

Meine Top 10! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste