Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Mann von einer Frau ausführen lassen?
#1
Hallo Leute,

ich muss euch mal etwas berichten, was mich stark zum Grübeln gebracht hat. Ich bin letzte Woche durch Hamburg gelaufen und wurde von einer älteren Frau angeflirtet.
Um ehrlich zu sein, war ich richtig schockiert, wie offensiv sie war.  Smile Jedenfalls steckte sie mir einfach ihre Nummer zu und machte mir eindeutige Angebote...
Sie sprach sogar von einem Taschengeld, wenn ich auf ein Date mit ihr gehen würde... Sowas habe ich noch nie erlebt! Jetzt verstehe ich, wie es Frauen wohl mit Anmachen gehen muss. 
Aber geschmeichelt fühle ich mich auch, muss ich zugeben. Sollte ich es vielleicht sogar einfach mal wagen? Eine Freundin habe ich aktuell sowieso nicht. Was würdet ihr tun?

VG
Zitieren
#2
Tongue 
Hallo Zeter,

anscheinend versprühst du einen ganz besonderen Charme, der solche Frauen in den Bann zieht!
Davon würde ich mich ebenfalls geschmeichelt fühlen und deswegen wahrscheinlich dem Date zusagen, wenn sie mir gefällt.
Wenn sie dir sogar noch Geld dafür geben will, umso besser! Einfach mal was wagen, würde ich vorschlagen!  Wink

Wer weiß, vielleicht ist das dein Sprung in eine ganz neue Karriere und du hast das Potenzial, richtig viel Geld damit zu verdienen.
Ein guter Freund von mir ist bei Highclass-Callboys als Callboy Hamburg weit und sogar international tätig.
Ich finde, dass nichts dabei ist, sich als Mann mal von einer Frau ausführen zu lassen. Ich werde jedenfalls nicht einfach so auf der Straße angesprochen.
Aber wenn mir das mal passieren würde, würde ich mich in jedem Fall darauf einlassen und mich einfach darüber freuen.

Meiner Meinung nach sollten Frauen ruhig häufiger offensiver sein, damit man weiß, woran man ist.
Ich denke, dass das für das Selbstbewusstsein vieler Männer ein Segen wäre, wenn sie regelmäßig von Frauen angesprochen werden würden.
Deswegen bewundere ich meinen Callboy Freund sehr, da er diese starke Anziehungskraft ausstrahlt.
Vielleicht hast du ein ähnliches Potenzial dafür und solltest dir überlegen, ob du dich nicht auch bei einer Agentur bewirbst...

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste