Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Fassade Wartung/Renovierung
#1
Hallo liebe Community,

die Fassade unseres Betriebsgebäudes wurde zum Jahreswechsel beschädigt. Es handelt sich um kleinere Beschädigungen, Kratzer und Dellen, die Südseite wurde mit Graffiti verschmutzt, usw.

Die Beschädigungen sind jedenfalls so stark, dass unser hauseigener Reinigungsdienst leider etwas überfordert ist und es steht ein wichtiger Termin mit einem Großkunden in naher Zukunft bevor. Aufgrund dessen suchen wir derzeit eine Reinigungsfirma, die sich um die Schäden an unserer Außenfassade kümmern kann, bzw. diese Schäden beseitigen und ausbessern kann.

Könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen, an das ich mich wenden kann? Wer repariert und reinigt bei Euch die Fassade? 

Vielen Dank vorab,

Gruß
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Dr. Snuggles - 01-09-2018, 03:55 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Skywalker - 01-08-2019, 10:31 AM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Hebert - 06-20-2019, 03:50 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Zulumcar - 08-22-2019, 09:45 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von GoldenEye - 02-14-2020, 02:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste