Bewertung:
0
Hi leute,
wer weiss von einem wenig verkrautetem See in oder um Düsseldorf? (wo man auch Tagesscheine für bekommt)
Zielfische wären Karpfen und ggf auch Räuber wie Zander / Hecht - Danke im Voraus!
Bewertung:
0
He Jazz,
in Düsseldorf waren wir mal am Rhein am Ende der Messeparkplätze, da befindet sich die sogenannte Panzerrampe, da haben wir reiche Beute gemacht. Kennst Du die? Waren schon lange nicht mehr da, aber ich bin mir sicher, wir haben damals Zander gefangen...
Gruß
und wie ging es weiter damit?
Ich bin mir sicher, dass man sich im Web etwas informieren kann und auch das passende finden kann.. ich weiß nur nicht ob es in Düsseldorf einen See oder ein Gewässer gibt wo man angeln kann.
Hast du denn einen Angelschein ? Ich habe meinen vor 3 Jahren gemacht und bin da auch wirklich total happy, denn so hat man einfach auch die Möglichkeit um fast überall angeln zu gehen.
Ich werde bald nach Holland fahren um dort Spinnfischen zu gehen, wäre mein erstes Mal
Wo kaufst du denn dein Zubehör ?
Könntest du eienn Ort fürs Angeln finden?
Guten Tag in die Runde,
ich angle auch leidenschaftlich gerne, leider kenne ich die Ecke nicht und kann deswegen keine Tipps geben! Aber was anderes kann ich dazu empfehlen: Ich bin zB immer auf der Suche nach neuem Equipment, welches Messer sich gut eignet, egal ob für die Küche, zum Kampf oder für Outdoor. Das beste Messer ist nicht unbedingt das, welches einen Produkttest gewinnt oder ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sondern das, welches die besten Bewertungen von echten Nutzern erhält und genau das kann man dort auf der Seite sehen!
In Zeiten wo sich jeder über Tierquälerei aufregt, ist Angeln für mich das falsche Hobby
Angeln ist doch super

- Ich selbst tue es gerne zur Erspannung.