Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App entwickeln lassen
#1
Guten Tag zusammen,

es geht um eine Marketing Idee, die mir im Kopf herumschwebt. Ich möchte gerne eine App entwickeln lassen, die zuerst kostenlos, später aber kostenpflichtig 'upgrade-bar' sein wird. Kennt ihr ja bestimmt, so etwas, wie eine eigene Währung, die man auch gegen echtes Geld eintauschen kann. 

Möchte meinen speziellen Einzelfall jetzt nicht so breit treten, schließlich ist alles ja noch in der Entstehungsphase. und über nicht gelegte Eier spricht man ja bekanntlich nicht, oder wie geht der Spruch?! Wink Eine bestimmte Zielgruppe möchte ich ansprechen und möchte wissen, ob wie das Ganze überhaupt umsetzbar ist und wie das alles funktioniert. und was der ganze Spaß letztendlich kostet, usw.  

Kann mir hier jemand vielleicht eine Firma empfehlen, die sich auf das Entwickeln von Handy Apps spezialisiert hat (vorzugsweise Android) und vielleicht sogar schon erfolgreich mit ihr zusammengearbeitet hat?!

Vorab vielen Dank, 
Gruß
Zitieren
#2
Good Morning,

ein Kumpel von mir arbeitet in einem jungen Start Up Unternehmen und er arbeitet aktuell mit der NEXT Munich GmbH zusammen, die haben sich u.a. auf die Entwicklung von Mobile Apps spezialisiert. Er erzählt mir immer wieder davon, es geht um Google Android und Apple iOS usw., um die Bedienung und die Navigation, um die Implementierung von Dateiberechtigungen usw usw. Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus, die Firma hat das Projekt aber soweit intelligent und qualitativ umgesetzt, er ist immer ganz begeistert, wenn er von dem regelmäßigem Austausch mit der Firma spricht. Naja die App ist ja auch sein Baby sozusagen. Ich kann dir den Dienstleister nur ans Herz legen, kannst ja später mal berichten, was aus deiner App geworden ist. 

Hier geht es direkt zur Seite und dort kannst du dir eine App programmieren und entwickeln lassen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß
Zitieren
#3
Kamst du denn voran mit deinem Anliegen ? Wenn man eine App entwickeln will dann muss man sich auch vorher mit der Sache befassen und kann nicht einfach so drauf los legen sondern muss die verschiedenen Schritte kennen.
Ich persönlich suche zur Zeit auch nach Infos zur Markenaktivierung und habe da auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, werde aber eine Agentur zur Hilfe nehmen die mich da auch unterstützen kann.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Dir kann sicherlich auch eine Agentur helfen, nur musst du für dich entscheiden welche es denn am Ende sein soll.

Wie kommst du denn voran ?

Viel Erfolg
Zitieren
#4
Hallo Smile

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon informiert wegen der App ?
Also ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe wenn es um die Mitglieder App geht denn die Mitglieder des Vereins wollen eine Erleichterung.

Jedenfalls habe ich auch mal im Web geschaut und bin dabei auch auf den Anbieter bei https://campai.com/ gestoßen.
Da kann man sich eine Mitglieder App finden als auch eine Vereinssoftware.

Dadurch würden wir unseren Verein auf jeden Fall optimieren und auch einiges besser im Griff haben.

Aber wie du vorgehen willst, musst du wissen.

Alles Gute an dich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste