Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszimmer organisieren - Ordnung schaffen
#1
Hallo liebe Community,

ich organisiere mich gerade zuhause ein wenig um und richte mein Arbeitszimmer neu ein. Aktuell ist der Schreibtisch dran, deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern für mein Arbeitszimmer, möchte so wenig Kabel wie möglich auf dem Schreibtisch herumliegen haben, alles soll schön geordnet sein und deshalb suche ich gerade nach schönen, kabellosen Lautsprechern. Die Leistung ist mir dabei gar nicht so wichtig, sie sollen in erster Linie in das Zimmer passen, also das Design ist relevant. 

Eine neue, stylische Schreibtischlampe könnte ich noch gebrauchen und vielleicht eine neue, schöne Vase. Am Amazonas und in Schweden war ich schon, wenn ihr versteht Wink ich suche eher etwas ausgefalleneres, in guter Qualität, was nicht gerade jeder hat. 

Freue mich über jeden weiteren Tipp um Ordnung und Stil in mein Zimmer zu bringen! Also lasst hören, ganz egal, was es ist.

Danke,
LG
Zitieren
#2
Hallo,

also ich kann dir ein paar richtig stylische Lautsprecher ans Herz legen, die du bestimmt noch nicht kennst, die Kreafunk Lautsprecher: https://www.2-flowerpower.com/Kreafunk/

Die Lautsprecher sehen aus wie eine Eule, sie sind gut verarbeitet und bringen guten Sound. Sind kabellos und tragbar, du kannst sie also auch mal woanders hin mitnehmen. Ich hatte sie schon im Stadtpark, auf dem Balkon und im Schwimmbad, der Akku hält locker 20Std. und du kannst die Boxen ganz leicht mit dem Handy verbinden.

Ich bin sowieso ein riesiger Fan von Eulen und als ich diese tollen Bluetooth Lautsprecher entdeckt habe, musste ich sie natürlich sofort haben. 

Schaue dich mal in Ruhe auf der Seite um, da findest du viele tolle Produkte in ausgefallenen Designs. Auch Schreibtischlampen und Vasen, genau was du suchst. Ich bin ein riesengroßer Fan von dem Laden, da gibt es tolle, designvolle Produkte und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Candy, das mit dem ungeordnetem Schreibtisch kommt mir bekannt vor, mein Schreibtisch sah früher schon immer schlimm aus. Total durcheinander, überall Zettel, Post-Its, das reinste Chaos. Erst habe ich meine Notizen auf einen Zettel geschrieben und danach dann stundenlang in dem Chaos gesucht. Ich musste mir die Ordnung selber beibringen. Eine unglaublich gute Hilfe dabei, war mein Bindegerät von Peleman! Damit konnte ich die ganze Zettelwirtschaft sortieren und in Ordnung bringen. Dank dieses Ordnungssystems hatte ich endlich wieder Bewegungsfreiheit 

Wie du sicher weißt, lässt es sich an einem aufgeräumten Schreibtisch viel besser arbeiten und man kann sich besser konzentrieren. Dann noch die richtige Musik zum Arbeiten, dann wird es gemütlich, dann entsteht eine angenehme Umgebung und eine entspannte Atmosphäre.

Sonst fällt mir kein guter Tipp mehr ein. Das Zimmer sollte immer recht sauber sein, das Licht sollte angenehm sein, ansonsten richte es dir so ein, dass du dich wohlfühlst.

LG
Zitieren
#4
Die momentane Zeit stellt uns alle vor große Herausforderungen. Meine Freundin und ich sind praktisch beide im Homeoffice. ich arbeite, sie macht bei allensbach-hochschule.de ein BWL Fernstudium. Bedeutet aber auch, ich muss Telefonate führen, während sie ihre Ruhe haben will. Uns fehlt der Platz, da es nicht eingeplant war, zuhause zu arbeiten. Ein eigenes Arbeitszimmer wäre jetzt Gold wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste