Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenbereich einrichten - Schöne Möbel
#1
Hallo Leute,

mein Mann und ich haben in den letzten Wochen einige Umbaumaßnahmen zuhause durchgeführt. Gerade unser Außenbereich, wir verfügen über eine schöne, geflieste Terrasse sowie einen relativ großen Garten, haben wir "ordentlich auf Vordermann" gebracht. Da wir sehr gerne Zeit draußen verbringen, war es für uns besonders schön während unseres Urlaubs an der Terrasse und im Garten "zu arbeiten". Wir sind jedoch noch auf der Suche nach neuen, besonderen Möbeln für den Außenbereich. Die alten sollen definitiv ersetzt werden. Wir haben keinen bestimmten, favorisierten Stil, sodass ich mir gerne von euch Inspirationen und Empfehlungen einholen würde. Habt vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hey Mayleen,

ich hoffe ihr seid soweit mit euren Umbaumaßnahmen glücklich? Da ich auch gerne im eigenen Heim handwerke, kann ich es auch total nachvollziehen, dass ihr beim gemeinsamen Renovieren/Umgestalten Spaß habt. Mein Cousin und seine Frau haben ebenfalls ihre Terrasse vor einiger Zeit renoviert. Dabei haben sie sich für Möbel mit einem französischen Touch entschieden. Besonders hochwertig, optisch ansprechend und empfehlenswert sind hier Fermob Stühle, welche du beispielsweise hier findest und Fermob Tische. Diese erhältst du beispielsweise unter https://www.hoeppelstadthaus.de/fermob/f...ische.html. Die Möbel sehen wirklich wunderbar aus. Vielleicht sind diese auch etwas für euch?

Halt mich doch gerne auf dem Laufenden wie es bei euch aussieht.
Beste Grüße
Zitieren
#3
Ich würde dafür mal lieber im Möbelhaus vorbei schauen, da gib es ja auch immer mal solche Wohnwelten wo man sich inspirieren lassen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste