Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslandsstudium
#1
Hey Leute, 

ich habe mich mit meinem Bachelor echt schwer getan, gerade weil mein Umfeld nicht das beste für das Studium ist und ich mich auch noch leicht ablenken lasse. Den Master möchte ich aber noch unbedingt dazu machen. Wie wäre es dann mit einem Studium im Ausland. Hat jemand Erfahrung mit https://www.masterstudium-im-ausland.de[url=https://www.masterstudium-im-ausland.de/][/url] gemacht?
Zitieren
#2
Hallo Marius,

im Ausland studieren ist sicher super! Ich habe das auch vor, allerdings aus anderen Gründen als du, ich halte das aber trotzdem für eine gute Idee. Ich möchte Medizin studieren, aber das ist ja so unglaublich schwer, da in Deutschland einen Platz zu bekommen! Da kommen jedes Jahr auf einen Studienplatz ca. 10 Bewerber ... Oft liegt die benötigte Abiturdurchschnittsnote bei 1,1 oder 1,2, und wer die nicht hat, muss echt lange warten. Aber da gibt es eben die super Möglichkeit eines Medizinstudiums im Ausland, alle Infos dazu hab ich unter https://www.medizinstudium-im-ausland.de gefunden. Ich hoffe, es klappt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste