Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby hat oft Schluckauf
#1
..ist das normal ?
ich meine, bisher habe ich noch keinmal gesehen, dass Babys so oft Schluckauf haben..

Was muss ich machen ?
Zitieren
#2
Wenn es dir ungewöhnlich ist dann solltest du am besten den Kinderarzt besuchen - der wird dir sicherlich weiterhelfen können. Aber ich denke, dass es auch reicht wenn du dich online schlau machst - da kann man auch einiges zu dem Thema finden.
Hier mal auf die schnelle - https://www.richtig-helfen.com/schluckauf-neugeborens/ - da kannst du dich auch mal umschauen.
Ist ganz normal beim Baby aber wie gesagt, kannst du auch am besten zu einem Arzt gehen.

Aber natürlich entscheidest du für dich wie du vorgehen willst.

Lieben Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste