Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babybett oder Stubenwagen für den Anfang?
#6
Also wenn man sich sowas kauft dann sollte man gucken, dass es auf etwas längere Sicht auch dienen kann.
Ich zum Beispiel habe für meine Schwester auch nach Zubehör für das Baby gesucht und bin bei der Suche auf sehr viele top Ideen gestoßen.

Gefunden habe ich bei https://www.baby-sweets.de super Sachen.
Von Pflege bis hin zu Kleidung ist alles dabei. Bisschen was an Spielzeug habe ich auch gekauft Smile

Aber mal zurück, ich würde gleich ein Bettchen kaufen - lohnt sich eher Smile

Aber entscheide selbst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babybett oder Stubenwagen für den Anfang? - von Vodic - 07-29-2020, 07:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste