Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustellenleuchten für Privatpersonen
#1
Hallo zusammmen,

ich würde gerne bei mir zuhause diese Baustellenleuchten aufstellen, die kennt ihr doch, oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit die legal zu erwerben, ich wollte keine klauen?!

Danke
Zitieren
#2
Moin Mattes,

warum willst du das machen? Sieht es bei dir zuhause aus wie auf der Baustelle?!

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Heller,

du hast es erfasst! Wink
Zitieren
#4
Hallo Mattes,

du meinst diese Baustellenleuchten hier: https://www.led-martin.de/verkehrssicher...lenleuchte?! Die bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da kannst du bedenkenlos einkaufen. Unsere Firma kauft da auch ihre Arbeitsscheinwerfer: diese hier.

Ist alles Industriequalität, vielleicht ein bisschen zu hochwertig für deine Zwecke, aber der Preis stimmt.

Gruß
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#5
Ja genau die meine ich, danke!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste