Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beauty Produkte die man haben muss
#11
Hat jemand soetwas schon mal ausprobiert? https://hanfinitiative.de/shop
Zitieren
#12
Hmm, also ich denke das da jeder für sich die Produkte aussuchen muss die er haben will.
Jeder hat ja eine andere Vorstellung Smile

Ich habe so einige Beauty Produkte ohne die ich nicht leben kann.
Meine falschen Wimpern gehören unter anderem auch dazu. Die klebe ich mir regelmäßig und habe bestimmt 20 verschiedene Paare zuhause Big Grin
Nur nervt mich manchmal der Kleber der übrig bleibt an den Wimpern..habe aber bei https://www.ellisa.de/wimpernkleber-entfernen/ ganz gute Tipps gefunden wie man den Kleber entfernen kann Smile

Wie siehts aus bei euch, klebt ihr euch Wimpern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste