Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beauty Produkte die man haben muss
#11
Hat jemand soetwas schon mal ausprobiert?
Zitieren
#12
Hmm, also ich denke das da jeder für sich die Produkte aussuchen muss die er haben will.
Jeder hat ja eine andere Vorstellung Smile

Ich habe so einige Beauty Produkte ohne die ich nicht leben kann.
Meine falschen Wimpern gehören unter anderem auch dazu. Die klebe ich mir regelmäßig und habe bestimmt 20 verschiedene Paare zuhause Big Grin
Nur nervt mich manchmal der Kleber der übrig bleibt an den Wimpern..habe aber ganz gute Tipps gefunden wie man den Kleber entfernen kann Smile

Wie siehts aus bei euch, klebt ihr euch Wimpern?
Zitieren
#13
Ich hatte kürzlich eine schreckliche Allergie und suche jetzt nach Bewertungen von hypoallergenen Schönheitsprodukten, Deodorants und Antitranspirantien
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

DAS EINE Beautyprodukt habe ich nicht, ich achte bei meinen Beauty Pflegeprodukten in erster Linie darauf, dass sie ohne Chemie sind, die Umwelt nicht belasten und ohne Tierversuche, bzw. vegan hergestellt werden.
Die Kosmetik- und Pflegeprodukten von Lavera erfüllen alle diese Kriterien und meine Haut kommt damit sehr gut zurecht, inzwischen sind meine Zahncreme und mein Make Up auch von Lavera.

Letztendlich hat aber jeder einen anderen Hauttyp, bzw. andere Hautprobleme, Hautirritationen usw. und es gibt kein Pflegeprodukt was alles gleichzeitig abdeckt. Die Lavera Naturkosmetik besteht ausschließlich aus Bestandteilen der Natur, wie Kokosöl, Algen, Ingwer, usw., damit sollte eigentlich niemand Probleme bekommen. Alle meine Freundinnen die es ausprobiert haben, sind begeistert, die Produkte riechen sehr gut und tun der Haut einfach gut.

Hier in dem online Shop kann man die Produkte günstig bekommen: Shop-Naturpur

Könnt ihr ja mal ausprobieren und dann nochmal hier berichten.

LG
Zitieren
#15
Es gibt doch online viele verschiedene Seiten, wo du dich zu diesem Thema ausführlich informieren kannst. Ich selbst informiere mich auch ständig online über Beauty Produkte und auch über Mode. Ich kann dir den Blog von Monique empfehlen, schau mal vorbei: https://moniques-blog.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste