Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Date überzeugen
#1
Hallo Leute,

ich habe bald ein Date und bin jetzt schon total aufgeregt. Wahrscheinlich bin ich etwas aus der Übung und das macht mir nur nervöser.
Wie sollte ich mich verhalten, was meint ihr? Habt ihr Tipps, wie man auf jeden Fall gut ankommt?  Smile
Noch haben wir keinen genauen Termin oder eine Aktivität ausgemacht. Vielleicht fällt ihr ja etwas Schönes ein, da bin ich offen.
Außerdem muss ich mir vorher noch ein bisschen mental vorbereiten, denke ich. Ich merke doch, dass ich mich sehr an das Single-Leben gewöhnt habe.
Man wird vielleicht etwas eigen und weniger zugänglich. Kann das sein?

Grüße
Zitieren
#2
Hallo Antonio,

versuch das Date einfach entspannt zu sehen und setze den Fokus auf den Moment des Dates, anstatt irgendwelche Erwartungen daran zu setzen. Smile
Schon wirst du mit der bestmöglichen Haltung in das Date starten und einen guten Eindruck machen. Wichtig wäre außerdem, dass du das Date planst.
Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn der Mann keinen Plan und keine Orientierung hat. Mach also besser selbst einen Date Vorschlag, wenn du souverän wirken möchtest.
Hat sie dir von ihren Interessen erzählt? Vielleicht findest du so den passenden Ort fürs Date, zum Beispiel ein Museum oder dergleichen.
Am besten eigenen sich Orte, wo man gemeinsam etwas Spannendes erlebt. Dann baut sich eine Bindung auf, man lernt sich einfach ganz natürlich kennen.

Da es sowieso erstmal nur ein Date ist, musst du dir noch keine Gedanken um deine Beziehungsfähigkeit machen.  Für die passende Partnerin wirst du automatisch bereit sein.
Und wenn ihr euch dann doch weiter daten wollt und etwas Zeit vergangen ist, solltest du weiterhin Gentleman bleiben. Ich habe eigentlich jede Frau von mir überzeugen können, weil ich ein klassisch höflicher Mann bin. 
Und in unserer heutigen Zeit ist es sehr einfach, einer Frau genug Aufmerksamkeit zu schenken. 
Du kannst ihr täglichen Nachrichten und sogar Blumen online verschicken. Wenn die Frau dich ernsthaft interessiert, wird deine Unsicherheit automatisch von dir abfallen.


MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste