Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge abgeben als Baubetrieb ?
#1
Ein Kollege meinte, dass ich Beiträge zahlen muss weil ich einen Baubetrieb habe.
Stimmt das und wie hoch sind die Beiträge ?
Zitieren
#2
Hi ^^

Also ich weiß, dass man als Baubetrieb in der Soka Bau Pflicht steht.
Das sind 20% vom Bruttoeinkommen was man abgeben muss, dazu kann man sich aber auch gut im Web informieren und auch einen Anwalt einschalten der einem helfen kann und einen beraten kann.

Es gibt auch die Möglichkeit, der Zahlung zu entkommen aber ich muss sagen, dass es wirklich nur sehr schwer geht denn ich musste das alles auch durchmachen.

Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, so war ich am besten beraten und habe die bestmöglichen Leistungen geboten bekommen.

Hoffe, dass ich dir habe helfen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste