Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereich absperren (Mülltonnen)
#1
Hi Leute,

bei uns im Hof stehen vier große Mülltonnen, die leider immer wieder fremdbenutzt werden. Würde das gerne unterbinden, ohne jetzt große finanzielle Ausgaben zu unternehmen. Habt ihr eine Idee? 

Danke euch!
Zitieren
#2
He Mattes,

stehen die auf der Arbeit, oder bei dir privat? Möchtest du den Zugang zu den Mülltonnen absperren oder die Mülltonnen selbst? Einige Tonnen kann man ja mit so einem simplen Vorhängeschloß oder einer Kette abschließen, aber wenn es bei dir zuhause ist, dann würde ich mal mit dem Vermieter sprechen, glaube der ist da zuständig. Habt ihr bei euch auf der Arbeitsstelle nicht diese Kettenpfosten: Kettenpfosten von Industriebedarf24 damit sieht doch jeder, dass er die Tonnen nicht benutzen darf, das wäre doch auch eine finanziell erschwingliche Lösung, oder nicht?

Verstehe das Problem nicht so ganz...!?!

Gruß
Zitieren
#3
Moin,

am einfachsten wäre wohl tatsächlich ein Schloss an der Mülltonne. Aber wer hat schon Lust jedes Mal ein Schloss zu öffnen, wenn man schnell den Müll rausbringt?! Also das wäre mir auf Dauer zu nervig, da sind diese Kettenpfosten schone eine gute Lösung.
Zitieren
#4
Na gut, man kann die auf jeden Fall abschließen, was soll einem noch anderes übrig bleiben Big Grin Wie habt ihr es denn nun regeln können ?
Ich kenne das zu gut wenn fremde deren Müll in den eigenen Tonnen einwerfen, wir haben dieses Problem auch gehabt und haben dann eiskalt auch einfach Schlösser dran gemacht und die abgeschlossen. Denn für unseren Müll gab es keinen Platz nachdem die anderen ihren reingeworfen haben -.-

Wir haben uns von einem Schlüsseldienst in Duisburg helfen lassen.
Den haben wir durch https://www.schluesseldienstvergleich.eu...21412.html gefunden - da haben wir besondere Schlösser dran und sind so noch etwas sicherer Big Grin

Aber gut, es entscheidet jeder für sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste