12-01-2020, 10:08 AM
Liebe Leute,
mein bester Freund zieht zum ersten Januar mit seiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung. Ich möchte ihnen daher zu Weihnachten etwas schenken, was einen Mehrwert für die beiden im Hinblick auf ihr neues Zuhause hat. Einen Gutschein für ein Möbelhaus möchte ich aber nur ungern schenken. Habt ihr vielleicht Ideen oder Inspirationen für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jedwede Hilfe!
Liebe Grüße!
Legend
mein bester Freund zieht zum ersten Januar mit seiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung. Ich möchte ihnen daher zu Weihnachten etwas schenken, was einen Mehrwert für die beiden im Hinblick auf ihr neues Zuhause hat. Einen Gutschein für ein Möbelhaus möchte ich aber nur ungern schenken. Habt ihr vielleicht Ideen oder Inspirationen für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jedwede Hilfe!
Liebe Grüße!
Legend

was hast du deinem Freund denn geschenkt? Ich finde es immer schwierig etwas für die Einrichtung zu schenken, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und man weiß nicht, ob die Deko, Teller oder ähnliches dann auch wirklich nützlich sind oder gefallen. Außerdem kommt es ja auch darauf an, was die beiden breits an Möbeln oder Utensilien haben. Ein Gutschein oder einfach Geld für Möbel ist da gar nicht so verkehrt finde ich. Werkzeug ist auch eine gute Idee. Klar ist das alles nicht ganz so persönlich, aber es ist angemessen.