Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Tipps für Fettabsaugung
#1
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich sehr gute Tipps für die Fettabsaugung finden kann, habt ihr noch welche dazu?

LG
Zitieren
#2
Bei der Fettabsaugung kann ich dir keine eine Hilfe sein.
Zitieren
#3
Also wenn du dich informieren willst dann suchst du dir natürlich am besten erst einmal einen Arzt der dich beraten kann, so bist du dann auch auf der sicheren Seite.

Man kann sich aber auch im Web umsehen.
Nur muss man schauen, dass man auch seriöse Quellen findet.

Ich informiere mich auch gerade zu einer Faltenbehandlung. Gefunden habe ich einen wirklich kompetenten Ansprechpartner der mir eine wirklich gute Beratung geboten hat.

Will mich richtig informieren, aus dem Grund schaue ich auch nach einem Arzt der mich beraten kann.
Zitieren
#4
Fettabsaugung ist ein Eingriff, das würde ich mir doppelt gut überlegen. Die gesündeste Variante wäre sicherlich Sport bzw. Bewegung. Ansonsten könntest Du es mal mit Bodyforming versuchen. In dem Salon, wo ich regelmässig zur Haarenfernung an Rücken und Brust gehe, wird das z.B. angeboten. Mit grosser Nachfrage
Zitieren
#5
Das werde ich wohl mal probieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste