Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht mein Unternehmen eine App?
#3
Hallo! 

Wenn du eine eigene App für dein Unternehmen entwickeln lassen willst, bitte ich dich direkt als Nutzer: Achte darauf, dass es auch wirklich Spaß macht, sie zu nutzen. :Big Grin
Ich habe schon so viele Apps von großen Unternehmen heruntergeladen, die mich dann enttäuscht haben.. am Ende musste ich doch wie gehabt die mobile Webseite am Handy benutzen... 
Habe das Gefühl, dass viele einfach nur eine eigene App wollen, weil man ja eine haben muss.  Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Braucht mein Unternehmen eine App? - von Powergirl - 11-08-2018, 05:13 PM
RE: Braucht mein Unternehmen eine App? - von EinfachICH - 11-15-2019, 09:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste