Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautjungfernkleider gesucht
Ich suche nach Brautjungfernkleidern. Die Betonung liegt auf Kleidern, es sollte ein Kleid in verschiedenen größen sein. So das jede Brautjungfer gleich aussieht.  Hat jemand Tipps, wo ich die kaufen kann?
Mehrere Brautjungfernkleider und das in der gleichen größe kaufst am besten online. Kannst dann alle auf einmal bestellen. Schau mal auf https://www.brautschmuck24.com/festliche...rnkleider/ die haben eine große Auswahl.
Hi,
schau doch mal unter Brautmode Essen nach, dort findet man eigentlich alles, was man für eine perfekte Hochzeit benötigt, traumhafte Brautkleider und wunderschöne verschiedene Kleider für die Brautjungfern.
Wer wählt eigentlich die Kleider für die Brautjungfern? Meistens kann man es ja nicht allen Recht machen, immer gibt es eine, die etwas zu meckern hat. Zumindest war es bei mir so.
LG
Kleider kann man echt überall finden, natürlich kommt es nur darauf an was man ausgeben kann und wie so der Geschmack ist.
Hattest du denn die Kleider gefunden ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe zu einem Outfit für meine Brautjungfer - die ist aber ein Mann Big Grin Ich habe meinen besten Freund engagiert als Jungfer und er hat zugestimmt Smile
Einen Anzug hat er schon, da suche ich noch nach den passenden Schuhen. Er hat so Tanzschuhe ( Tanzschuhe Männer ) gefunden, da soll er sich die passenden aussuchen.

Aber man sollte, egal ob Kleid oder Anzug, im Laden kaufen. Vorher mal schön anprobieren und dann entscheiden.
schon was passendes gefunden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste