Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwas stimmt mit der Lebensversicherung nicht
#1
Hi..

Ich habe meine LV im Jahr 2006 abgeschlossen und war der Meinung, dass alles gut wäre aber mein neuer Versicherungsmakler hat mir da einige Fehler aufgezeigt im Vertrag.

Was kann ich machen ?
Zitieren
#2
Hmm, dass hört sich ja nicht so toll an.

Ich habe im Web schon öfter mal gelesen, dass es Probleme mit der Lebensversicherung gab. Vor allem die welche vor 12,13 Jahren abgeschlossen worden sind.
Aber man kann doch einfach auch schauen, dass man den Vertrag von einem Fachmann checken lässt, dann weiß man mehr.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er machen will.
Zitieren
#3
Könntest du eine Lösung zu der Lebensversicherung finden?
Zitieren
#4
Das Problem mit der Lebensversicherung denn gelöst? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste