Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Campingzubehör
#8
Hallo Leute,

für mich ist das Camping in der freien Natur ebenfalls ein absolutes Highlight geworden und ich genieße die Privatsphäre, die man in der Natur hat.
Mein Tipp ist definitiv, nur gut ausgestattet loszufahren. Wenn man mal länger außerhalb der Zivilisation bleiben will, sollte man genug Konserven usw. dabeihaben.
Haltbare Milch und Konserven habe ich immer mehr dabei, als ich theoretisch verbrauchen würde.
Allerdings bleibe ich auch gerne spontan mal länger, wenn das Wetter besonders schön ist oder man die Zeit besonders genießt.
In solchen Fällen sollte man immer einen guten Campingkocher und eine große Kartusche dabeihaben.
Mit der Füllgröße der Campingaz Kartusche komme ich immer bestens aus. https://www.wark24.de/Campingaz-Kartusche
Diese habe ich noch bei keinem einzelnen Campingtrip leerbekommen und so kann ich bedenkenlos meine Gerichte kochen, ohne irgendwelche Einbußen.
Ohne einen Campingkocher und auch Tischgrill komme ich auf keinen Fall aus. Diese beiden Camping Tools sollte man immer dabeihaben, finde ich.
An Genuss muss man beim Camping auf keinen Fall sparen, egal wie minimalistisch man unterwegs ist!
Wer noch keinen Campingtrip unternommen hat, sollte es wenigstens einmal in seinem Leben getan haben. Es lohnt sich.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Campingzubehör - von RegularGuy - 10-29-2019, 11:42 AM
RE: Campingzubehör - von Knopf77 - 10-29-2019, 01:11 PM
RE: Campingzubehör - von Jana96 - 10-30-2019, 09:33 AM
RE: Campingzubehör - von Tonki - 11-05-2019, 05:18 PM
RE: Campingzubehör - von Diddy11 - 04-08-2020, 04:06 PM
RE: Campingzubehör - von MarsMarius - 05-31-2020, 09:55 AM
RE: Campingzubehör - von Jason - 11-14-2020, 04:33 PM
RE: Campingzubehör - von GoldenEye - 03-14-2022, 06:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste