Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyberpunk verschoben
#1
Shocked 
Schon mitbekommen das Cyberpunk knapp 5 Monate verschoben wurde? :o

Ich hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist. Der Multiplayer soll ja erst im Jahr 2021 nachgereicht werden. Finde das alles nicht sehr vielversprechend aktuell.

Was haltet ihr davon? Smile

Grüße.
Zitieren
#2
Servus,

na klar habe ich das mitbekommen, ist eines meiner heiß ersehntesten Spiele für 2020. 

Was hat Hideo Kojima mal gesagt...? So etwas, wie "ein Spiel das zu früh veröffentlicht wird, ist für immer zerstört..!" So ähnlich sehe ich es auch, lieber den Termin um ein paar Monate verschieben und dafür ein perfektes Spiel herausbringen, als ein paar Monate zu früh, nur um schneller mehr Geld zu verdienen (und am Ende ist das Game Schrott).
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren
#3
Its done when its done.

Es soll kommen, wenn die Entwickler es für perfekt halten und nicht wenn das Marketing des Publishers sagt, dass die Kaufkraft des Hypes am höchsten ist, sonst gibts nur wieder ein neues No-Mans-Sky!

Wer sich bis dahin mit Augmentationen, der Frage nach dem Geist in der Maschine und Digitalisierung des menschlichen Gehirns vertreiben möchte, empfehle ich die Shadowrun RPGs auuf steam und Gog, die sind grafisch nicht so dolle, aber von den Möglichkeiten, Welt und Technik echt ganz schön nahe an Cyberpunk und Deus Ex.

Und an dem Vercyberungssystem bedient sich Cyberpunkt gaaaaaaaaaaaanz schön gierig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste