Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Klamotten / Kleidung gesucht
#1
Hallo Leute,

aufgrund der aktuellen Situation kann man schon lange nicht mehr shoppen gehen, ein kleiner Albtraum für mich! 

Naja, so wird eben online geshoppt, aber so langsam bin ich die bekannten online Klamotten Shops alle durch, ich finde irgendwie nichts neues, nichts schönes. Immer dasselbe.

Wo geht ihr vorzugsweise shoppen? Habt ihr einen Geheimtipp für mich, den ihr weitergeben würdet? Wo sollte ich mich umschauen?

Danke ihr Lieben!
Zitieren
#2
Hi Melli,

ich kenne da einen kleinen, feinen Laden in Essen Kettwig: Borger's Fashion.

Die haben natürlich auch einen online Shop, da findest du die absoluten Premium Brands, die du sonst nirgends findest. Für viele Marken ist der Laden der Alleinanbieter, die gibt es woanders einfach nicht, ist auch überhaupt nicht vergleichbar mit den herkömmlichen Klamottenläden. Ist schon lange Zeit mein Lieblingsladen, die Beratung ist super, der Service und allem voran natürlich die stylischen Klamotten.

Wenn du auf coolen Style stehst, ausgefallene Schnitte und ein Top Design, dann schaue dir das Angebot mal genauer an. Meine Lieblingsmarke aktuell ist Dsquared2 bei Borger's Fashion, das ist übrigens auch die Lieblingsmarke von Rihanna. Wink Damit du schon mal Bescheid weißt, was dich erwartet.

Viel Spaß,
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste