Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben im Lockdown Corona 2020
#1
Guten Morgen liebe Leute,

die Infektionszahlen steigen in Deutschland, jeden Tag wird ein neuer Corona-Infektions-Rekordwert erreicht. Deswegen geht Deutschland ab morgen (MI, 16.12.2020) in den harten Lockdown und die Geschäfte bleiben bundesweit geschlossen. Geschäfte für den täglichen Bedarf, wie Supermärkte und Drogerien bleiben allerdings geöffnet.

Das alles passiert kurz vor Weihnachten, habe bei uns im Supermarkt schon gesehen, dass die Hamsterkäufe wieder losgehen. Das Klopapier Regal war komplett alles leer.

Muss gestehen, ich habe es auch wieder versäumt die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu kaufen, jetzt stehe ich da und weiß nicht einmal, ob die Sachen rechtzeitig ankommen, wenn ich online bestelle. Vor allem in der Corona Krise, wo ich sowieso schon kaum Kontakt zu Freunden und Verwandten habe, möchte ich ihnen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Jeder soll ein Geschenk bekommen, wenn er mich schon nicht zu sehen bekommt. Irgendwie gehören Geschenke für mich zu Weihnachten doch dazu.

Wie geht ihr mit der Krise um? Gehört ihr zu den verrückten Leuten, die z.B. unbedingt in den Urlaub fahren müssen? Könnt ihr euch ein Weihnachten ohne Geschenke vorstellen? Wie geht ihr mit dem Vorweihnachtsstress um? Habt ihr die Weihnachtsgeschenke alle schon besorgt?

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Engel54656 - 12-15-2020, 10:36 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Khaleesi - 12-15-2020, 11:48 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Lars - 12-15-2020, 01:44 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Fronzel - 01-18-2021, 07:51 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Alec58 - 04-08-2021, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste