Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eigene Garten
#11
Hallo Leute,

ich bin momentan dabei meinen Nutzgarten für nächstes Jahr zu planen. 
Auf jeden Fall werde ich einen Teil zum Anbau von Kräutern nutzen, für Tee und Küchenkräuter.
Bisher habe ich vor allem erfolgreich Tomaten angebaut, aber nächstes Jahr versuche ich mich zusätzlich an Zucchinis.
Hat vielleicht noch jemand ein paar Ideen für mich?

HG
Zitieren
#12
Guten Morgen,

mein Garten ist definitiv meine Entspannungs-Oase.
Am liebsten beobachte ich die Vögel und Insekten, die sich ab dem Frühling dort tummeln.
Ich pflanze auch extra Bienen-Blumenmischungen an. Vielleicht auch eine gute Idee für dich, Hutzel?
Die Vögel füttere ich sogar ganzjährig, nachdem eine Empfehlung vom Nabu gelesen habe.
Seitdem ich Vogelfutter von Paul’s Mühle hängen habe, frisst mir vor allem der Eichelhäher das Futter im Nu weg.
Was wäre ein Garten ohne Tiere? Der Anblick von Steingärten löst deswegen schon fast Depressionen in mir aus.

VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste