Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die eigene Homebox
#1
Hallo Leute,

ich bin umgezogen in eine größere Wohnung und habe jetzt endlich einen Raum zur Verfügung, den ich komplett für meine Bedürfnisse nutzen kann. Es wird definitiv ein Gaming Room und ich wollte dort noch eine Anlage bauen für den Eigenbedarf, Platz ist genug da. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen, für eine Person und wo kann ich das ganze Zubehör günstig bekommen?

Danke, Gruß
Zitieren
#2
Moin Moin,

das hört sich gut an, einen separaten Gaming Room hätte ich auch gerne, ist aber in meiner derzeitigen Wohnung nicht machbar und deshalb steht meine Konsole im Wohnzimmer. Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du mit Eigenbedarf - spezielle Pflanzen für den eigenen Bedarf?! Wink Das Problem mit dem Eigenbedarf habe ich aber schon länger gelöst, dazu muss man einfach eine Growbox zuhause aufstellen. Die sind mittlerweile so klein und kompakt, die kannst du überall hinstellen. Hier bei Growandstyle habe ich mein Growbox Komplettset mit allen Tools für die eigene Pflanzenzucht geholt. Die haben extra spezielle Einsteigerboxen, da ist alles drinnen und du kannst sofort loslegen.

Viel Spaß,

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste