Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht
#1
Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Übersetzungsbüro im Netz finden kann, weil ich eine beglaubigte Übersetzung von einigen Dokumenten brauche.

Danke im Voraus

LG
Zitieren
#2
Einen guten Übersetzer kann man ganz leicht auch im Netz finden, aber wenn du schon auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro im Netz bist, würde ich dir auch empfehlen sich mal bei typetime informieren zu lassen. Ihre Übersetzungsdienste kann man für verschiedene Übersetzungen anbieten, egal ob es juristische oder technische, so auch medizinische Übersetzungen sind.

Ihr Sortiment an Sprachen auf und von den sie Übersetzen ist auch ganz erstaunlich, zum Beispiel französisch, spanisch, italienisch, englisch, russisch und vieles weitere, die man auf ihrer Homepage finden kann. Neben normalen Übersetzungen kann man bei ihnen auch beglaubigte Übersetzungen zu tollen Preisen bekommen, also falls du interessiert bist, kannst du auf ihrer Homepage ein kostenloses Angebot anfragen.

LG
Zitieren
#3
Schon etwas gefunden ?
Zitieren
#4
Hey!

Je nachdem wie Dein Budget aussieht kannst Du auf unkonventionellen Wegen gute Qualität für einen fairen Preis erhalten!

Gerade in Foren und Universitäten wird man schnell fündig. So ein Aushang im Gebäude der Philologie oder jeweiligen Sprachwissenschaften an einer kleinen oder großen Uni kann Dir zumindest recht zügig optionen liefern. Da sind auch oft Muttersprachler zu finden!

Sonst frag in Foren rum, die sich zentral mit Deiner Branche / Thema beschäftigen, da kannst Du dann Glück haben. Dann findest Du vielleicht noch jemanden, der / die sich für Deine Inhalte begeistert und dann ist eine gewisse Qualität Deines Textes beinahe vorprogrammiert!

Und beide Optionen sind im Vergleich zu einem professionellen Texter oder gar einer Agentur recht günstig.
Zitieren
#5
(10-22-2019, 01:47 PM)KaptnChaos schrieb: Hey!

Je nachdem wie Dein Budget aussieht kannst Du auf unkonventionellen Wegen gute Qualität für einen fairen Preis erhalten!

Gerade in Foren und Universitäten wird man schnell fündig. So ein Aushang im Gebäude der Philologie oder jeweiligen Sprachwissenschaften an einer kleinen oder großen Uni kann Dir zumindest recht zügig optionen liefern. Da sind auch oft Muttersprachler zu finden!

Sonst frag in Foren rum, die sich zentral mit Deiner Branche / Thema beschäftigen, da kannst Du dann Glück haben. Dann findest Du vielleicht noch jemanden, der / die sich für Deine Inhalte begeistert und dann ist eine gewisse Qualität Deines Textes beinahe vorprogrammiert!

Und beide Optionen sind im Vergleich zu einem professionellen Texter oder gar einer Agentur recht günstig.


Da stimme ich Kaptn.Chaos zu 100% zu, er hat absolut Recht.
Zitieren
#6
Möchten Sie das Projekt in eine andere Sprache übersetzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste