Bewertung:
0
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Internetpräsenz verbessern, Werbung für mein Unternehmen machen und hatte daran gedacht, über Google zu werben, mit sogenannten Ad Words.
Denkt ihr, das wäre der sichere und effektive Weg?
Wie macht ihr das zur Zeit?
Danke,
Gruß
Hallo,
unsere Sanitärfirma setzt darauf, im Internet über Google-My-Business und Ad-Words gefunden zu werden. Das funktioniert so weit auch ganz gut, wobei die meisten unserer Kunden, Stammkunden sind. Unseren Kunden lassen wir immer nach verrichteter Arbeit ein kleines Werbegeschenk, wie z.B. ein Handtuch mit Logo oder eine Wasserwaage da.
Bewertung:
0
Hey,
das Internet ist nun schon länger nicht mehr "nur ein "Kommunikationsort", sondern für Unternehmen von sehr großer Wichtigkeit hinsichtlich von Distribution und Vertrieb. Zwar weiß ich nicht, in welchem Bereich dein Unternehmen tätig ist, grundsätzlich ist es aber eine gute Idee, via Google möglichst gut und schnell von (potenziellen) Kunden gefunden werden zu können. Hier gibt es natürlich spezialisierte Agenturen, die dein Unternehmen bei AdWords-Kampagnen beraten können. Neben Google AdWords oder dem Online Marketing im Generellen, legen wir in unserem Unternehmen auch großen Wert auf eine qualitative und nachhaltige Printwerbung. Diese ergänzt unseren Marketing-Mix optimal und generiert uns wichtige Mehrwerte. Wir arbeiten im Hinblick auf den Werbedruck sowie der Erstellung von Schildern und Werbebannern seit geraumer Zeit mit der Agentur zusammen und sind sehr zufrieden. Neben einer stets umfassenden Beratung können wir uns einer hochwertigen Umsetzung mit modernsten Werbetechniken, etwa dem Direktdruck, bei der primo-agentur zu jeder Zeit sicher sein. Wenn Ihr also einen Dienstleistungspartner für den Printbereich sucht, kann ich euch die genannte Agentur empfehlen.
LG an alle und bleibt gesund!
Die richtige Werbemaßnahme kommt finde ich ganz auf die Branche und Tätigkeit des Betriebs an.
Eine Online Agentur wird wahrscheinlich nicht viel mit Printmedien anfangen können.
Wohingegen eine Schreinerei oder Zimmerei nicht viel mit Online Werbung anfangen können.
Ich arbeite im Marketing und wir machen sehr viel mit Rollups von Flyerfabrik.
Die sind recht günstig und von hoher Qualität.
Damit kenne ich mich leider nicht aus.