Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfahrt ständig blockiert
#1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar kommt es immer häufiger vor, dass fremde Autos die Einfahrt zu unserem Grundstück blockieren.
Wenn sowas ab und an passiert, kann ich noch darüber hinwegsehen. Aber nachdem der Fall nun häufiger auftrat, mache ich mir schon Gedanken...
Man möchte auch nicht irgendwelchen Leuten ihr Auto abschleppen lassen. Aber man muss ja irgendwie noch auf das eigene Grundstück auffahren können.  Smile
Wäre es wohl übertrieben, wenn ich tatsächlich so Absperrungen anbringen lassen würde? Oder ist es eurer Meinung nach angebracht?
Leider liest auch keiner mehr Schilder, denn die sind schon von Anfang an dort angebracht gewesen. 

MfG
Zitieren
#2
Guten Tag GoldenEye,

wie wohnt ihr denn? ist eine Eventhalle in der Nähe oder woher kommt dieser Ansturm auf illegale Parkplätze.
Mich würde das immens stören und vor dem Abschleppen würde ich mich auch nicht scheuen.
Bei mir steht glücklicherweise ein Absperrpfosten von Resorti, der solche Situationen komplett ausschließt.
Du solltest dich nicht darum scheren was angebracht ist und was nicht, solange es sich um dein Hab und Gut handelt.
Eine Absperrung wäre eine effektive Lösung und du musst dich nicht mehr über solche unverschämten Menschen ärgern.
Wer schon keine Schilder beachtet, der lässt sich leider nur von solchen Absperrungen abschrecken.
Mir persönlich wäre es eher peinlich, wenn ich einfach so auf ein Privatgelände fahre und vielleicht sogar noch Wege versperre.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste