Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal fit
#1
Hey Leute, 

an sich bin ich in der Karriere erfolgreich, aber in vielen anderen Sachen im Leben nicht. Dazu gehört auch der Sport. Ich bin nicht sonderlich sportlich aber bin noch jung genug, dass ich das Alter nicht vorschieben kann. Deswegen möchte ich mal ein paar sportliche Meilensteine setzen und starte mit einem Halbmarathon. Ich arbeite von zuhause und liebe Effizienz wodurch ich zu einem Laufband komme.. was sagt ihr dazu? Ein normales oder doch eins ohne Elektronik?
Zitieren
#2
Ich bezweifel mal, das man praktisch aus dem Stand so durch starten kann, wie Du es vorhast. Ein Halbmarathon ist schon mal ein starkes Ziel, das man in meinen Augen aber nicht ohne professionellen Trainer erreichen kann. Auch ich habe praktisch bei Null begonnen, als ich nach 10 Jahren ohne Sport in ein Fitnessstudio gegangen bin. Dort hatte ich praktisch einen Personal Trainer, der auch darauf geachtet hat, das ich nicht überzogen habe
Zitieren
#3
Du solltest dich vielleicht erst einmal grundsätzlich mit deinem Körper auseinandersetzen. Du kannst ja nicht von null auf hundert mit dem Sport anfangen. Das macht ja auch gar keinen Sinn, wie ich finde. Deshalb solltest du dich erst einmal mit einer gesunden Ernährung auseinandersetzen. Dann solltest du auch auf jeden Fall LANGSAM mit dem Sport beginnen. Weil ansonsten wirst du schnell demotiviert werden. Ich kann dir außerdem zur Regeneration das Cannabisöl empfehlen. Das solltest du auch mal ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste