Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster goßer Uhrenkauf
#1
Hallo Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine hochwertige Uhr zu besorgen, am liebsten eine Rolex GMT MAster 2. Habe lange Zeit dafür gespart und jetzt habe ich das Geld zusammen (zusätzlich bisschen Hilfe von der Familie). Jetzt frage ich mich gerade, ob es in der aktuellen Zeit sinnvoll ist, sich so eine Uhr anzuschaffen? Ich will die Uhr tragen, aber nicht um damit anzugeben und es ist ja auch eine Kapitalanlage, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, die Uhr bald wieder zu verkaufen.

Wie denkt ihr darüber?
Zitieren
#2
Hi,

warum nicht?! Hole dir die Uhr, die dir am besten gefällt. Wenn du großen Wert auf Stil, Eleganz und Design legst, dann liegst du mit einer Rolex genau richtig.
In dem Luxus Segment gibt es viele Anbieter, die Marke Rolex zählt zweifelsohne zu den renommiertesten Herstellern. Wenn du jemanden nach einer Luxusmarke aus dem Uhrensegment fragst, dann wird er mit Sicherheit mit "Rolex" antworten.

Die Investition lohnt sich definitiv, denn die Uhren werden als Wertanlage und Sammlerstücke weltweit geschätzt, die teuerste Uhr der Welt ist eine Rolex. So eine Uhr trägst du dein ganzes Leben.
Du musst dir ja kein Unikat holen, das ein Prominenter getragen hat, oder eine die hauptsächlich aus Diamanten besteht, es gibt viele Modelle und ja zum Glück die Möglichkeit eine gebrauchte Rolex zu kaufen. Bei Chrono-World24.com gibt es die Rolex GMT Master II Uhren in hervorragendem Zustand zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn das Geld an anderer Stelle nicht fehlt, es schon lange dein Traum war und du den Leuten die Uhr nicht unter die Nase hältst um anzugeben - dann verwirkliche deinen Traum!

Schau dir das mal an und erzähle uns, welche Uhr du genommen hast, ob Vintage Uhr oder ein aktuelles Modell.

Gruß
Zitieren
#3
Wenn es schon immer dein Traum wahr und das Geld zur Verfügung steht, dann gönne dir doch die Uhr!

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will und solange es keinen Ärger gibt mit Frau, Familie, Finanzamt, o.ä. dann sehe ich da kein Probelm.

Gibt auch mehr Zinsen für ne Rolex als auf der Bank aktuell.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...
Zitieren
#4
Als erste Uhr würde ich dir eine Burberry empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste