Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsessen?
#1
Hi Leute,

was ist eure absolute Leib- und Magenspeise, euer liebstes Lieblingsessen? Was könntet ihr jeden Tag essen und was mögt ihr gar nicht?

Ich könnte jeden Tag Pizza essen und ich hasse Blumenkohl, wie sieht's bei euch aus?

Grüße
Zitieren
#2
Curry in unterschiedlichsten Varianten - gerne auch (sehr) scharf Smile
Zitieren
#3
Uii da gibt es so viele... ich liebe generell die italienische Küche! Ich könnte sterben für ein gutes Zitronenrisotto mit Büffelmozzarella, Pinienkernen, Ofenzucchini und Rucola! Ich mag auch gute Hausmannskost, frischer Salat geht immer und 'Curry' liebe ich auch in den unterschiedlichsten Variationen. 

Im Grunde mag ich alles...!  Blush Big Grin
Zitieren
#4
definitiv ist mein Lieblingsessen Lasagne.
Zitieren
#5
Nudeln in jeglicher Variante!  Tongue Egal ob mit Spinat, Lachs, Bolognese oder was auch immer. Nudeln kann man ja mit so gut wie allem zubereiten. Schmeckt immer gut und ist schnell zu kochen. Der Geldbeutel bedankt sich auch sehr Wink
Zitieren
#6
Burger & Steak.

Ich liebe Burger und könnte eigentlich jeden zweiten Tag zu dem Burger Lokal um die Ecke düsen, aber das würde meiner Gesundheit und den Rindern nicht gut tun. Ein vernünftiger BBQ Burger mit Bacon und Cheddar ist das Beste!

Steak ist halt Steak. Da muss man nicht viel zu sagen, außer das es einfach gut schmeckt!
Zitieren
#7
Ach ich habe so einiges was ich gerne esse Big Grin Da kann ich so gar nicht sagen, welches Gericht für mich das beste ist. Aber muss anmerken, dass ich sehr gerne griechisch esse.
Da habe ich auch so einiges an leckeren Rezepten die ich mag.
Jedenfalls hat mein Lieblings Grieche immer genau das was ich mag Big Grin..bestelle auch super oft bei dem Smile

Aber die Geschmäcker gehen auseinander.
Noch gestern habe ich Mousakka gegessen, mmmhhh zum dahinschmelzen Big Grin

Aber jedem das seine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste