Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsessen?
Hi Leute,

was ist eure absolute Leib- und Magenspeise, euer liebstes Lieblingsessen? Was könntet ihr jeden Tag essen und was mögt ihr gar nicht?

Ich könnte jeden Tag Pizza essen und ich hasse Blumenkohl, wie sieht's bei euch aus?

Grüße
Curry in unterschiedlichsten Varianten - gerne auch (sehr) scharf Smile
Uii da gibt es so viele... ich liebe generell die italienische Küche! Ich könnte sterben für ein gutes Zitronenrisotto mit Büffelmozzarella, Pinienkernen, Ofenzucchini und Rucola! Ich mag auch gute Hausmannskost, frischer Salat geht immer und 'Curry' liebe ich auch in den unterschiedlichsten Variationen. 

Im Grunde mag ich alles...!  Blush Big Grin
definitiv ist mein Lieblingsessen Lasagne.
Nudeln in jeglicher Variante!  Tongue Egal ob mit Spinat, Lachs, Bolognese oder was auch immer. Nudeln kann man ja mit so gut wie allem zubereiten. Schmeckt immer gut und ist schnell zu kochen. Der Geldbeutel bedankt sich auch sehr Wink
Burger & Steak.

Ich liebe Burger und könnte eigentlich jeden zweiten Tag zu dem Burger Lokal um die Ecke düsen, aber das würde meiner Gesundheit und den Rindern nicht gut tun. Ein vernünftiger BBQ Burger mit Bacon und Cheddar ist das Beste!

Steak ist halt Steak. Da muss man nicht viel zu sagen, außer das es einfach gut schmeckt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste