Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsessen?
#1
Hi Leute,

was ist eure absolute Leib- und Magenspeise, euer liebstes Lieblingsessen? Was könntet ihr jeden Tag essen und was mögt ihr gar nicht?

Ich könnte jeden Tag Pizza essen und ich hasse Blumenkohl, wie sieht's bei euch aus?

Grüße
Zitieren
#2
Curry in unterschiedlichsten Varianten - gerne auch (sehr) scharf Smile
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#3
Uii da gibt es so viele... ich liebe generell die italienische Küche! Ich könnte sterben für ein gutes Zitronenrisotto mit Büffelmozzarella, Pinienkernen, Ofenzucchini und Rucola! Ich mag auch gute Hausmannskost, frischer Salat geht immer und 'Curry' liebe ich auch in den unterschiedlichsten Variationen. 

Im Grunde mag ich alles...!  Blush Big Grin
Zitieren
#4
definitiv ist mein Lieblingsessen Lasagne.
Zitieren
#5
Nudeln in jeglicher Variante!  Tongue Egal ob mit Spinat, Lachs, Bolognese oder was auch immer. Nudeln kann man ja mit so gut wie allem zubereiten. Schmeckt immer gut und ist schnell zu kochen. Der Geldbeutel bedankt sich auch sehr Wink
Zitieren
#6
Burger & Steak.

Ich liebe Burger und könnte eigentlich jeden zweiten Tag zu dem Burger Lokal um die Ecke düsen, aber das würde meiner Gesundheit und den Rindern nicht gut tun. Ein vernünftiger BBQ Burger mit Bacon und Cheddar ist das Beste!

Steak ist halt Steak. Da muss man nicht viel zu sagen, außer das es einfach gut schmeckt!
Zitieren
#7
Ach ich habe so einiges was ich gerne esse Big Grin Da kann ich so gar nicht sagen, welches Gericht für mich das beste ist. Aber muss anmerken, dass ich sehr gerne griechisch esse.
Da habe ich auch so einiges an leckeren Rezepten die ich mag.
Jedenfalls hat mein Lieblings Grieche immer genau das was ich mag Big Grin..bestelle auch super oft bei dem Smile

Aber die Geschmäcker gehen auseinander.
Noch gestern habe ich Mousakka gegessen, mmmhhh zum dahinschmelzen Big Grin

Aber jedem das seine.
Zitieren
#8
Jeder von uns hat Gerichte die er besonders gerne mag. 
Ich zum Beispiel mag alles was mit Nudeln zutun hat, in den verschiedensten Variationen. 

Probiere aber auch gerne mal neues aus. 
Da habe ich zum Beispiel einen Kochbox Vergleich gemacht und habe mir bei HelloFresh mal so eine Box bestellt. Man bekommt so alle Lebensmittel geliefert mit Rezept - geht total easy.

Momentan haben die auch super leckere Fleischgerichte, ein Traum. 
Und auch Gerichte für unterschiedliche Anlässe - Gästebesuch, stressige Abende usw. Kann man sich mal anschauen. 

LG
Zitieren
#9
Also was ich am liebsten esse, hängt natürlich von der Situation ab. Mit meinem Freund koche ich gerne. Eine Lieblingsspeise haben wir hier nicht, das hängt immer von der Tagesform ab. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine solide Hausmannskost immer wieder lecker ist. Auf jeden Fall mögen wir beide das am liebsten.

Und da Liebe durch den Magen geht, lieben wir beide uns innig. Gerne auch nach dem Essen. Wink
Zitieren
#10
Ich würde jetzt spontan behaupten: Raclette!

Aber bisher hing mir jedes Essen, das ich länger als 3 Tage hintereinander gegesen habe zum Hals raus. Egal ob Pizza, oder was auch immer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste