Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerschein für neuen Job machen lassen
#1
Für meinen neuen Job brauche ich einen Führerschein in der Führerscheinklasse B, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Fahrschule in der Umgebung von Bonn.

Online habe ich mich bisschen schlaugemacht und könnte sehr gute Bewertungen über die Arbeit von https://www.fahrschule-rettig.de/ bekommen, wo man bei ihnen problemlos an einen Führerschein bekommen kann, also in verschiedene Klassen.

Sie haben auch verschiedene Filialen in Bonn, so auch Köln und der Umgebung, über die Preise habe ich mich auch schlaugemacht und kann sagen, dass sie echt günstig sind! Smile

Hat jemand hier auch vor kurzem den Führerschein gemacht? Smile

LG
Zitieren
#2
und wie ging es weiter damit?
Zitieren
#3
würde mich auch interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste