Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugeinrichtung - clever und durchdacht
#1
Hi Leute,

ein Kumpel von mir möchte sich mit seinem eigenen Gewerbe selbstständig machen. Im Alleingang will er gegen die Wegwerfgesellschaft mit seinem mobilen Reparaturservice ankämpfen, d.h. wenn irgendeine Maschine, ein Gerät bei dir kaputt geht und du es repariert haben möchtest, dann kommt er zu dir nach Hause und repariert es. Naja, warum nicht, probieren kann man es ja.

Jedenfalls will er seinen VW T4 so effizient wie möglich einrichten, damit er so viel Werkzeuge, Werkzeugkästen und Materialien, usw. mitnehmen kann, wie es geht. Habt ihr Tipps, wie man das am besten macht, was man auf jeden Fall berücksichtigen sollte? 

Gebe jeden Tipp sofort weiter, danke euch!
Zitieren
#2
Kommt natürlich auf die Geräte an, die er mitnehmen will. Wenn er alles reparieren kann, dann braucht er ja auch für alles Ersatzteile, da wird der Platz mit Sicherheit schnell knapp. Wenn er sich damit selbstständig machen will, dann sollte er sich die Hilfe von Profis holen. Hier, die Jungs von Fahrzeugeinrichtung.de können ihm den Wagen so effizient und intelligent einrichten, dass er so viel Equipment wie möglich nutzen kann: https://www.fahrzeugausruestung.de/ Freund von mir ist Installateur und der hat sich seine Firmenwagen auch von den Jungs umbauen lassen. 

Repariert der auch Toaster? Kommt der dafür auch? Dann gib mal seine Nr. - meine ist mir nämlich kaputt gegangen. Wink
Zitieren
#3
Finde ich eine gute Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste