Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmenfeier Ideen ?!?
#11
Hi

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie das Firmenevent gestaltet werden soll. Jedenfalls gibt es verschiedene Ideen die man finden und umsetzen kann.
Vorstellung, Budget und auch alles andere muss man vorher überlegen und abklären.

Ich denke, dass es da echt unterschiedliche gute Seiten gibt die man sich finden kann.
Zitieren
#12
Hallo,

ich kann dir die Seite Düsseldorf Convention empfehlen. Da findest du Locations, Dienstleister & weiteres. Ich bin damals drauf gestoßen, weil ich nach Event Dienstleister Düsseldorf gesucht habe. Dort kannst du deine Wünsche/Anforderungen an den Dienstleister angeben und es werden die richtigen für dich angezeigt. Perfekt für die nächste Firmenfeier. Zumindest die Location findet man sehr einfach! Smile

Ich denke das hilft dir!

Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#13
Ideen kann man sich genug finden. 

Am besten ist es, wenn man mit dem Team spricht und dann auch einfach mal schaut dass man entscheidet was die Mehrheit mag. 
Wir haben 3 Mal im Jahr so ein teamevent wo wir immer was anderes machen, es stärkt einfach auch den Zusammenhalt und die dicke Luft ist auf jeden Fall weniger. 


Dieses Jahr ist es ein Kochkurs gewesen, da haben wir mega Fun gehabt und danach auch noch lecker zusammen gegessen. Muss nicht immer etwas voller Action sein ;Wink

Wie lief es bei euch ?
Zitieren
#14
Ich kann euch für eine Firmenfeier eine Hochzeits-Fotobox sehr empfehlen Smile Wir hatten die auf mehreren Firmenfeiern von Kruu und waren mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Zitieren
#15
Wie wäre es denn mit ein wenig selbstgemachter Musik? Es gibt doch zum Beispiel schon für kleines Geld ein Schlagzeug, etc. zu mieten? Wir haben gerade erst mit einer schönen Konzertgitarre aus dem Konzertgitarre Test bei einer Firmenfeier richtig Spaß gehabt. Kommt natürlich auch immer ein wenig auf die Branche drauf an.
Zitieren
#16
Ich habe unser letztes Firmenevent im Hotel Spiez direkt am Thunersee in der Schweiz organisiert. Das hat mir wirklich gut gefallen. Das Hotel hat sehr nette Räumlichkeiten und hat sich auch um das Buffet und die Musik gekümmert. Falls Präsentationen, Work-Shops oder Seminare geplant sind, steht die nötige Technik auch vor Ort zu Verfügung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste